Skip to main content

24h-Schwimmen im Freibad Wellinghofen am 27. und 28. Mai

Endlich wieder ein 24h-Schwimmen in Dortmund

Liebe Gäste,

diesen Termin könnt ihr euch schon mal vormerken! Am 27. und 28. Mai wird im Freibad Wellinghofen ein 24h-Schwimmen stattfinden. Über die genaue Uhrzeit sowie das Rahmenprogramm werden wir euch natürlich zeitnah informieren.

Wichtig: Mannschaften, die an einem Wettbewerb teilnehmen möchten, können sich bereits jetzt schon zusammenfinden. Dafür gilt: maximal 6 Teilnehmer pro Mannschaft und über die gesamten 24 Stunden muss immer mindestens ein Teammitglied im Wasser sein. Neben den Mannschaftswertungen für verschiedene Alterskategorien (Alter zusammengezählt) wird es natürlich auch Einzelwertungen für die meisten Kilometer, den jüngsten und ältesten Teilnehmer etc. geben. Auch für das leibliche Wohl und zusätzliche Unterhaltung wird gesorgt sein.

Weitere Informationen folgen. Natürlich freuen wir uns auch über freiwillige Helfer, die uns außerhalb des Wassers und den Tages- sowie Nachtstunden unterstützen möchten.

Wir freuen uns auf diese tolle Veranstaltung!

 

Euer Sportwelt-Team