Skip to main content

Neue Schwimmkurse für Anfänger im Freibad Wellinghofen

Die letzte Ferienwoche wird nochmal für Seepferdchen-Schwimmkurse genutzt

Ab Montag, den 09. August, starten noch einmal Schwimmkurse für Anfänger im Freibad Wellinghofen.

Ein Kurs geht jeweils von Montag bis Sonntag, so kann die letzte Ferienwoche noch einmal für intensives Schwimmerlernen genutzt werden.

In jeweils zwei Gruppen startet ein Kurs täglich um 10 Uhr und ein Kurs um 10.45 Uhr, für jeweils 45 Minuten.

Durch die kleinen Gruppen und die intensive Betreuung durch erfahrenes Personal, gewöhnen sich die Kinder schnell ans Wasser und machen in kürzester Zeit Fortschritte.

Die Kurse sind ausschließlich für Kinder ab 6 Jahren, die bisher noch kein Seepferdchen haben.

Kursbuchungen sind wieder online möglich:

Tickets für Schwimmkurse Wellinghofen | Ticketing Solutions GmbH

 

Euer Sportwelt-Team