Skip to main content

Neue Schwimmkurse im Freibad Wellinghofen

Kinder-Schwimmausbildungen ab Dienstag, den 31. August

Wir freuen uns erneut Kurse für die Schwimmausbildung für Kinder anbieten zu können.

Ab kommenden Dienstag, den 31. August, finden jeweils dienstags und donnerstags parallel ein Schwimmkurs für Anfänger und ein Kurs für Fortgeschrittene (Voraussetzung Seepferdchen) im Freibad Wellinghofen statt. Zwei Kurse starten um 16.45 und ein weiterer Anfänger- und Fortgeschrittenen-Kurs um 17.45 Uhr, für jeweils 45 Minuten. Zunächst sind erst einmal vier Kurse für zwei Wochen geplant, was wir je nach Wetterlage noch verlängern können.

Ein wichtiger Hinweis: es sind nur Kinder, die bereits zur Schule gehen, zugelassen, da wir so von einer Testpflicht absehen können. Schüler, bis einschließlich zum 15. Lebensjahr, müssen keinen Schülerausweis vorweisen.

Die Kurse können hier gebucht werden:

Tickets für Schwimmkurse Wellinghofen | Ticketing Solutions GmbH

 

Euer Sportwelt-Team