Skip to main content

Freibad Hardenberg schließt am 31.8. und das Froschloch am 4. September

Freibad-Saison neigt sich dem Ende

Liebe Gäste,

so langsam neigt sich die Freibad-Saison wieder dem Ende.

Unsere Kaltwasser-Bäder machen den Anfang und beschließen ihre Saison.

Am 31.8. ist der letzte Badetag im Freibad Hardenberg. Am Samstag, den 3. September, erwartet euch und eure Vierbeiner dort noch das allseits beliebte Hundeschwimmen zum krönenden Abschluss der Saison.

Am Sonntag, den 4. September, schließt sich das Freibad Froschloch an und hat um 13 Uhr sein Saisonende für dieses Jahr. 

Sobald wir wissen, wie lange das Freibad Wellinghofen und das Volksbad geöffnet bleiben, informieren wir euch.

Also nutzt noch die letzten Sonnenstrahlen aus und genießt die Zeit in unseren Bädern.

Euer Sportwelt-Team