Skip to main content

Mollywood Pool Session am 13. August im Freibad Volkspark

Live-DJ’s auf zwei Bühnen, Drinks und Festival-Feeling in Dortmund

Liebe Gäste,

wir feiern am Samstag, den 13. August, von 12.00 bis 24.00 Uhr eine Premiere in unserem Volksbad.

Gemeinsam mit Mollywood Festivals und Betonsafari erwartet euch auf zwei Bühnen ein breites Musikspektrum. Von House Music, Tech House, Melodic Techno, Dark Techno über Hard Techno liefern die Künstler ihre besten Beats.

Die SUN Stage bildet die Mainstage von Mollywood Festivals und die BEACH Stage wird von Betonsafari NRW ausgerichtet. Natürlich ist ebenfalls für Verpflegung gesorgt. Einige Bars sowie Cocktails Bars und leckere Snacks, Eis zur Abkühlung und Gerichte stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Natürlich sollten auch die Badeklamotten nicht fehlen, damit das Strand- und Festivalfeeling richtig aufkommen kann und die Pools genutzt werden können.

Tickets sichern

Die Veranstaltung ist auf 4000 Gäste limitiert und Karten sind ausschließlich online über die Sportwelt Dortmund bzw. Ticketing Solutions oder Mollywood Festivals erhältlich.

https://shop.ticketingsolutions.de/.../1323-mollywood...

Ab sofort sind die Tickets für 20€ pro Person und als 5er-Gruppe für insgesamt 80€ zu erwerben, um die besonderen Underground Künstler aus Deutschland, Holland, London und Argentinien zu erleben.

Falls die Veranstaltung am 13. August noch nicht ausverkauft sein sollte, sind auch vor Ort noch Tickets zu kaufen. Dies geht allerdings nur online über einen QR-Code, der am Eingang des Freibades zu finden sein wird. Nur so kann der Überblick über die aktuelle Gästeanzahl behalten werden und damit auch für genug Security- und Badpersonal jederzeit gesorgt sein.

Hinweise für Badegäste

Zunächst ist das Volksbad am 13. August wie gewohnt geöffnet. Sollte allerdings im Vorfeld absehbar sein, dass Tausende von Besuchern erwartet werden, werden die Tickets für die Öffentlichkeit geblockt bzw. zurückerstattet.

Ansonsten ist für die Badegäste das Schwimmbad bis 19 Uhr geöffnet und die Gäste mit Bändchen, die ein zusätzliches Ticket für die Mollywood Pool Session erworben haben, können selbstverständlich im Bad bleiben und die einmalige Stimmung genießen.

Ansonsten ist für den Badebetrieb ab 12 Uhr mit Musik und Einschränkungen zu rechnen.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden und freuen uns, wenn ihr vorbeischaut!